Über mich

Meine Familie ist schon sehr lange mit der Kosmetikbranche stark verbunden. Nach Abschluss der Matura absolvierte ich die Kosmetiklehre und wechselte im Laufe der Zeit von der Kabinenkosmetik in den Außendienst namhafter Firmen wie Guerlain, Monteil und Lancaster. Dort lernte ich als Reisekosmetikerin auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse einzugehen.

Nach einer weiteren umfangreichen Ausbildung wurde ich Schulungsleiterin für ganz Österreich bei Lancaster und später bei Parfums Christian Dior. Diese Tätigkeit ermöglichte mir mich intensiv mit den Produkten hochwertiger Depotkosmetik und deren Wirkstoffen auseinander zu setzen. Zusätzlich konnte ich meine Fertigkeiten in Bereich des Make-ups immer wieder vertiefen.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit Leib und Seele in der Kosmetikbranche tätig und freue mich darauf Sie in meinem Salon begrüßen zu dürfen.


Inh. Sabrina Geiwitsch